Regiotreffen der Region Nord

Liebe Freunde der Region Nord,

Ich hoffe Ihr kommt mit der Krise einigermaßen klar und seid alle gesund!
Ich finde gerade in diesen Zeiten benötigen wir den Zusammenhalt, auch wenn viele Gruppen sich sehr verändert haben.
Daher lade ich Euch herzlich ein zu unserem ersten Telefon-Arbeitsmeeting:

04. April 2020
11 Uhr

Zugangsdaten zur Telefonkonferenz bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Folgendes Programm wollen wir besprechen:

  • Begrüßung / Vorstellungsrunde
  • Genehmigung Protokoll des letzten Regiotreffens
  • Berichte aus den Gruppen
  • Telefonmeetings als Chance und deren Einschränkungen
  • Überleben der Gruppen: Weitere Ideen für die digitale HomeGruppe?
  • Bericht & Entlastung des Kassenwarts
  • Bericht aus dem Verein
  • Deutschlandtreffen 2020
  • Sonstiges und nächster Termin

Fragen in die Gruppenhabe ich bisher keine, fragt gerne noch in Euren Gruppen nach Fragen oder Tagesordnungspunkten und schreibt sie mir bitte, oder sprecht es an für den Punkt Sonstiges.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Anrufen und ladet bitte auch alle Gruppenfreunde als Gäste ein.

Liebe Grüße und gute 24 Stunden

Peter

Sprecher Region Nord
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!